Verunglückt in der Türkei


 

 

 

 

 Am 07.06.2018 verunglückte Marianne in der Türkei, brach sich den Arm und die Kniescheibe. Am 11. 06. wurden wir von der deutschen Luftrettung zurück geflogen ins Krankenhaus nach Ravensburg. Wir möchten der deutschen Luftrettung ganz herzlich danken für die herzliche Kommunikation und professionelle Organisation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die Schwalbenschwänze 2018 am Fasching Dienstag in Altshausen 

 

 

 

 

 

 Der Stammtisch wollte nach Konstanz, aber kein Katamaran fuhr, man vergnügte sich dann in FN und RV

 

 

 

 

 

 

ein Wochenende am Lago 2016


Ein Wochenende in Südtirol


Zu Besuch in Hamburg


Ein Wochenende am Lago


Eine wunderschöne Woche


Der Stammtisch am Bodensee


 

 

 

 

Frauenbund Ball


Auf dem türkischen Markt


EinTag voller Überraschungen


 

 

 

Gemeinsam in Sulzberg

Der Schuppen wird abgebrochen


Im Kirchle bei Dornbirn